Qualifi­ziert und kompetent
Real Estate and Quality
Projekt­entwick­lung. Immobilien.
Aachen, Berlin, Düssel­dorf, Leipzig

Gewerbeimmobilie Am Gut Wolf 13 an Privatinvestor verkauft

Verfasst am

Betriebsimmobilie wechselt den Eigentümer. Nach mehr als 100-jährigem Bestehen stellt die renommierte Schlosserei, Fenster- und Fassadenbaufirma Heinrich Schornstein GmbH ihr operatives Geschäft ein. Seit den 1960er Jahren war das Aachener Unternehmen Am Gut Wolf ansässig. Das dort befindliche rund 3.300 m² umfassende Grundstück, bebaut mit 2.200 m² Bürohaus und Halle, wurde an einen Privatinvestor veräußert. Ab dem 1.8.2016 wird die alteingesessene Firma J. Schlenter GmbH & Cie. KG aus der Oligsbendengasse in Aachen ihren Produktionsstandort dort hin verlegen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Die REAQ war für beide Parteien beratend und vermittelnd tätig.

Gewerbeimmobilie Am Gut Wolf 13 an Privatinvestor verkauft.
Foto: REAQ Immobilien

Zurück