Aachen, Berlin, Düssel­dorf, Leipzig
Projekt­entwick­lung. Immobilien.
Real Estate and Quality
Qualifi­ziert und kompetent

Die 22. EXPO REAL in München

Verfasst am

Die internationale Fachmesse für Immobilien und Investitionen, ging am 09. Oktober zu Ende. Die REAQ Immobilen war zum 22. Mal vor Ort vertreten.

Der Standort Aachen konnte sich hervorragend präsentieren. Unter der Leitung der IHK Aachen zeigte sich der Aachener Gemeinschaftsstand erneut von seiner besten Seite. Die Gäste der Standpartner wurden über spannende Projekte in der Städteregion informiert und von Christof Lang und Team (La Becasse) beköstigt. Neben der REAQ beteiligten sich weitere agile, regionale Immobilienentwickler wie bspw. die Derichs & Konertz Gruppe, die AC Immobilien GmbH oder die Nesseler & Grünzig Gruppe am Gemeinschaftsstand.

Weiterhin im REAQ-Fokus standen dieses Jahr die Ruhrmetropole Essen sowie die sächsische Großstadt Leipzig. Hier ist künftig eine weitere Expansionen geplant.

EXPO REAL 2019
Quelle: IHK Aachen / Patricia C. Lucas
EXPO REAL 2019
Quelle: IHK Aachen / Patricia C. Lucas
EXPO REAL 2019
Quelle: IHK Aachen / Patricia C. Lucas

Zurück