Qualifi­ziert und kompetent
Aachen, Berlin, Düssel­dorf, Leipzig
Real Estate and Quality
Projekt­entwick­lung. Immobilien.

Die 23. EXPO REAL mit REAQ

Verfasst am

Die internationale Fachmesse für Immobilien und Investitionen, ging am 13. Oktober zu Ende. Die REAQ war zum 23. Mal vor Ort vertreten. Wir gehören zu den ganz wenigen Unternehmen, die seit der ersten Messe im Jahr 1998 konstant in jedem Jahr zum Ausstellerkreis gehören.

Der Standort Aachen konnte sich hervorragend präsentieren. Unter der Leitung der IHK Aachen zeigte sich der Aachener Gemeinschaftsstand aachen-1a mit dem Motto „Aachen: drei Länder – ein Standort“ erneut von seiner besten Seite.

Die Gäste der Standpartner wurden über spannende Projekte in der Städteregion informiert. Neben der REAQ beteiligten sich weitere agile, regionale Immobilienentwickler wie bspw. Derichs und Konertzkadawittfeldarchitektur oder die Frauenrath Unternehmensgruppe am Gemeinschaftsstand.

Wir blicken zurück auf drei spannende Tage und bedanken uns für den informativen Austausch mit Ihnen.

 

EXPO REAL 2021
Quelle: REAQ Immobilien GmbH
EXPO REAL 2021
Quelle: REAQ Immobilien GmbH
EXPO REAL 2021
Quelle: REAQ Immobilien GmbH

Zurück