Aachen, Berlin, Düssel­dorf, Leipzig
Qualifi­ziert und kompetent
Projekt­entwick­lung. Immobilien.
Real Estate and Quality

Aachen: Vollvermietung im Gewerbepark Rotter Bruch!

Verfasst am

Die REAQ konnte nun auch die letzte freie Einheit erfolgreich platzieren. Das Unternehmen Escape Mobility Company GMBH, ein Spezialist für Evakuierungsmittel bindet sich langfristig an den Standort und mietet zum 01.05.2019.

Bei dem Gewerbepark Rotter Bruch handelt es sich um das ehemalige Logistikzentrum des Textilfabrikanten Wehmeyer. Nachdem das Gebäude in den zurückliegenden Jahren übergangsweise vermietet wurde, erfolgte eine Kernsanierung der insgesamt rund 4.000 m² Büro- sowie 8.000 m² Logistik- und Produktionsfläche und damit eine Positionierung als neuwertiges Aachener Gewerbezentrum. In den modernen Räumlichkeiten sind mittlerweile zahlreiche namhafte Firmen ansässig. Nur wenige Fahrminuten sind es bis zu den Autobahnauffahrten nach Köln und Düsseldorf. Über den Berliner Ring erreicht man zügig die Autobahnauffahrt in die Niederlande und den Campus der Universität Aachen. Zahlreiche Verbindungsstraßen führen in das Stadtzentrum von Aachen und in die Randgebiete.

Quelle: REAQ Immobilien GmbH

Zurück