Aachen, Berlin, Düssel­dorf, Leipzig
Qualifi­ziert und kompetent
Projekt­entwick­lung. Immobilien.
Real Estate and Quality

Quartier 74°- Vermietungsstart des ersten Bauabschnitts!

Verfasst am

Nachdem die Musterwohnung in der vergangenen Woche final fertig gestellt wurde, startet nun die Vermietung der begehrten Wohnungen in der Burtscheider Altdorfstraße.

In bester Lage im Herzen von Burtscheid, unmittelbar angrenzend an die Fußgängerzone Burtscheider Markt und Kapellenstraße, entstehen in einem ersten Bauabschnitt 29 hochwertige Mietwohnungen sowie 2 moderne Townhouses, selbstverständlich ergänzt durch eine Tiefgarage und mit einer kumulierten Wohnfläche von mehr als 5.000 m².

Die Architektur der Gebäude sowie der Masterplan zur Quartierentwicklung stammt aus der Feder der renommierten Architekten von kadawittfeldarchitektur. In folgenden Bauabschnitten werden mehr als 10.000 m² weitere Wohn- und Gewerbeflächen entstehen.

Informationen auch unter www.quartier74grad.de

 

 

Bild: elitemediaproduction

Zurück