Real Estate and Quality
Projekt­entwick­lung. Immobilien.
Aachen, Berlin, Düssel­dorf, Leipzig
Qualifi­ziert und kompetent

EXPO REAL: 25 Jahre Messejubiläum mit REAQ

Verfasst am

REAQ nimmt seit 1998 als einer der ganz wenigen Aussteller überhaupt ununterbrochen an der EXPO REAL in München teil, damals noch unter der Firmierung Hess&Partner. Damit feiern wir in diesem Jahr gemeinsam mit dem Veranstalter unser 25-jähriges Messejubiläum und werden auch zukünftig den Termin fest in unserem Kalender eintragen.

Im Jahr 1998 wurde die erste internationale Gewerbeimmobilienmesse in München mit viel Skepsis erwartet. Dennoch widerlegte die Premiere im Oktober 1998 alle Zweifel. Die Expo Real in München zieht jährlich ca. 40.000 internationale Fachbesucher und ca. 1.885 Aussteller an.

Besuchen Sie uns gerne am Stand B1.311. Wie auch in den letzten Jahren sind wir Teil des schönen, knallgrünen Gemeinschaftsstands der Stadt Aachen.

Wir freuen uns auf Inspirationen und einen spannenden Austausch! 

Quelle: Patricia C. Lucas

Zurück